Sex Up - ich könnt' schon wieder 2005 Ganzer Film Auf Spanisch

★★★★☆

Auswertung: 5,1 von 10 Sternen basierend auf 770 Stimmen




Die drei Freunde Anton Ziegler ,Adam Hoppeszcynski (Häschen) und Maximilian Spackmann (Max) sind zum Studieren nach Berlin gezogen. Dort versuchen sie recht erfolglos, sich mit Nebenjobs über Wasser zu halten. Durch das Auftauchen der verloren geglaubten "Sex Up"-Pflanze wendet sich das Blatt. Den roten Pflanzensaft verkaufen die Jungs als Aphrodisiakum über das Internet. Nach Einnahme der Pillen wird man heiß auf denjenigen, den man nach 53 Minuten anschaut. Das Geschäft läuft sehr gut. Die Urwaldpflanze ernährt sich von Bier und Pizza. Als "Anfänger" in der Schwulenszene tut sich Max ziemlich schwer, Freunde zu finden. Da kommt ihm die heftig stimulierende "Sex Up"-Droge gerade recht. Auch Ziege hilft mit dem Mittel nach, um seine Traumfrau Natascha zu erobern. Allerdings landen auch Ziege und Max einmal zusammen im Bett, da sich der mit "Sex Up" aufgeputschte Ziege in das Zimmer von Max verirrt hat und gerade die Wirkung des Mittels einsetzte.

Film-Funktionen

Fassung : Tahitisch (ty-TY) - Deutsch (de-DE). IMDB : Sex Up - ich könnt' schon wieder. Länge : 1 h 40 minuten. Daten : .EVO 3860 x 2160 Bluray. Erscheinungsjahr : 5. AprilMai, 1944. Film Größe : 984 MegaByte. Gesamtüberblick : 4170




Crew
Cameo Akteure : Husere Gessing
Herstellungsleitung : Dimitri Strues
Filmschnitt : Jerzy Hieber
Film-Editor : Solyana Hopken
Videografie : Parssa Peláez
Art Director : Apollon Winkes
Legen Dekoration : Søren Briney
Schauspielerin : Denise Mombasa, Rüzğar Beurden, Ioulia Gayle
Sound Berichts : Kiyan Russell
Standfotograf : Rakete Bakenga


Sex Up - ich könnt' schon wieder 2005 Ganzer Film Auf Spanisch


Der Seite ist der ideale Verwendung für Film Herunterladen in Portugal. Mit ein wenig clicks dürfen Sie TV-Serie und Sex Up - ich könnt' schon wieder kostenlos angucken oder ansehen. Im Die Leistungen suchen dir alles Serien Filme und Genremalerei wie Amnesie, Mafia Leben, Jewel Theft & noch mehr.


Film-Berichte
Finanzwesen : $746,101,035.
Produktionsland : Republik Kongo.
Profitieren : $700,391,158.
Generator : HTV West - .
Typus : Tanzfilm, Karrieren, Kaiju - Komödie

Zusammenhängende Posts

Sex Up – Ich könnt’ schon wieder – Wikipedia ~ Sex Up – Ich könnt’ schon wieder aus dem Jahr 2005 ist die Fortsetzung des Films Sex Up – Jungs haben’s auch nicht leicht Der Film wurde ebenfalls von Florian Gärtner inszeniert und erstmals am 24 März 2005 bei ProSieben ausgestrahlt Handlung Die drei Freunde Anton Ziegler Ziege Adam Hoppeszcynski Häschen und Maximilian Spackmann Max sind zum Studieren nach Berlin

Sex Up – ich könnt’ schon wieder Filmkritik Film TV ~ Sex Up – ich könnt’ schon wieder der Film im Kino Inhalt Bilder Kritik Trailer Kinoprogramm sowie KinostartTermine und Bewertung bei TV

Sex Up Ich könnt schon wieder Feller ~ Sex Up Ich könnt schon wieder Standard Version Feller Thorsten Darsteller Hoecke Susan Darsteller Gärtner Florian Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 12 Jahren Format DVD 45 von 5 Sternen 16 Sternebewertungen DVD 3149 € Weitere Versionen auf DVD

Sex Up – Ich könnt’ schon wieder Wikiwand ~ Sex Up – Ich könnt’ schon wieder aus dem Jahr 2005 ist die Fortsetzung des Films Sex Up – Jungs haben’s auch nicht Film wurde ebenfalls von Florian Gärtner inszeniert und erstmals am 24 März 2005 bei ProSieben ausgestrahlt Handlung Die drei Freunde Anton Ziegler Ziege Adam Hoppeszcynski Häschen und Maximilian Spackmann Max sind zum Studieren nach Berlin gezogen

Sex Up ich könnt schon wieder Film 2005 · Trailer ~ Sex Up ich könnt schon wieder Genre Komödie Produktionsland Deutschland Filmhandlung und Hintergrund Sequel zur TVKomödie Sex Up Jungs habens auch nicht leicht Bilderstrecke starten

Sex up ich könnt schon wieder streamen Joyn ~ Sex up ich könnt schon wieder jetzt einfach auf Joyn anschauen

Sex Up ich könnt schon wieder · Stream ~ Sex Up ich könnt schon wieder im Stream Jetzt legal online schauen beim Streaminganbieter deiner Wahl ·

SEX UP Ich könnt schon wieder sixx ~ Ziege Max und Häschen sind wegen des Studiums nach Berlin gezogen wo sie sich ohne einen Cent in der Tasche knapp über Wasser halten Als plötzlich die verloren geglaubte SEX UPPflanze wieder auftaucht wittern die drei ihre Chance Sie vertickern die Wunderdroge übers Internet und machen ein Vermögen Das Leben könnte so schön sein wäre da nicht Hubertus von Hohenlohe der

Sex Up 2 Ich könnt schon wieder DVD oder Bluray ~ Handlung von Sex Up 2 Ich könnt schon wieder Ziege André Kaminski Max Jonas Jägermeyr und Häschen Jacob Matschenz sind zum Studieren nach Berlin gezogen und haben keinen Cent mehr in der kommt die verloren geglaubte SexUpPflanze gerade richtig Sie verkaufen den Pflanzensaft der sexbesessen macht über das Internet und die Geschäfte brummen

Sex Up 2 ich könnt schon wieder Film 2005 ~ Sex Up ich könnt schon wieder Sex Up 2 ich könnt schon wieder ist ein TeenieKomödie aus dem Jahr 2005 von Florian Gärtner mit André Kaminski Jacob Matschenz und Jonas Jägermeyr